Holz und Stein – die älteste Materialien für das Bau in heutigen Zeit. Was Sie brauchen wissen

großes Haus mit Garten
Holz ist ein von den ältesten Materialien für das Bauen in der Geschichte. Aus Holz und Steine wurden die älteste Gebäuden erbaut. In Innenausstattung und Vorderfront eines Gebäudes bringt Holz und Stein ein gutes Gefühl den alten Zeiten.

Holz kann man in heutigen Zeiten immer noch verwenden auch ein – warte przeczytania – modernes Haus zu erbauen, aber häufiger ist das Material als Holzbalken für die Dach Konstruktion verwendet. Auch an der Forderfront ist Holz verwendet damit die sie interessanter wirken kann.
Bau von Mehrfamilienhaus
Autor: http://www.sxc.hu
Źródło: http://www.sxc.hu

In Innenaustattung Innendekoration wird ist Holz häufiger öfter benutzt genutzt verwendet. Das populärste bekannteste ist Dielenboden Holzfussboden Holzboden in einen Wohnzimmer oder Schlafzimmer so wie in dem Korridor. Weniger praktisch ist Dielenboden in einen Bad und Holzboden Balkon, weil es einfach beim Kontakt mit Wassser zerstört wird. Klicken sie auf und sehen: Innenarchitekten haben aber ein abbaubares Holzboden gestaltet, das auf einem Balkon so wie in einen Badezimmer eine schöne Atmosphäre erschaffen würde.
Die Trennwände kann man auch mit Holzbrette belegen. Die kleinere Konstruktionselemente in einer Wohnung werden oft aus Holz produziert. Zum Beispiel ein Zwischengeschoss oder ein Träger.

Bau eines Hauses
Autor: David Amsler
Źródło: http://www.flickr.com

Stein ist in das Bauen noch mehr ein kostbares Material. Es ist reissfest und kann für Jahrzehnte in guten Zustand sein. Aus Steine kann man natürlich ein Gebäude bauen. Stein hat aber heutzutage gegen billigere und einfacher verfügbare Baumaterialien verloren.

Es wird aber immernoch ein sehr interessantes Material für Innendekoration wenn man etwas kostbares in seiner Wohnung haben will.
Stein ist das einzige Möglichkeit wenn man ein Kamin in einen Haus aufbauen möchte. Ausserdem wird daraus ein Fussboden gemacht, am öftesten in südlichen Ländern.
Viele Möbel, hauptsächlich in einer Küche oder ein Bad haben Steinplatten.
Beide Materialien haben ihre Vorzüge und Schwächen. Stein kann viel mehr durchhalten, kann aber etwas ungemütlich wirken. Es ist schwer ein Stein aufzuwärmen, es hält aber (www.auspuff.club/) die Wärme lang. Holz ist ein einfaches Material, das passt zu ein eleganter Raum so wie zu ein Berghütte.